in

LOVELOVE

Geleaktes Video zeigt anscheinend Testmaterial aus Call of Duty Modern Warfare 2

Kürzlich wurde ein Video geleakt, das angeblich Testmaterial aus Call of Duty Modern Warfare 2 zeigt.

Noch in diesem Jahr soll Call of Duty Modern Warfare 2 erscheinen und bisher gibt es noch kaum Infos zum Spiel, dafür ist aber nun ein Video im Netz gelandet, das angeblich Testmaterial aus dem Titel zeigt.

Dieser Leak stammt anscheinend von einem anonymen Mitarbeiter von Infinity Ward. Zu sehen gibt es einen Soldaten, der hinter einem Autowrack Deckung sucht, schließlich aber doch getroffen wird und daraufhin zu Boden geht.

Wirklich aussagekräftig ist das Mateerial nicht, aber die Bewegungsanimationen des Protagonisten sehen auf jeden Fall schon mal gut aus.

Hier könnt ihr euch das Video mit dem Testmaterial ansehen:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Freut ihr euch schon auf das nächste Modern Warfare? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch lässt sich leider nicht viel über das Spiel sagen, aber wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt, was sich die Macher für das Spiel so alles einfallen lassen.

Quelle: sportskeeda.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…