in

LOVELOVE COOLCOOL LOLLOL WÜTENDWÜTEND

Gerücht: Horizon 3 kommt

Laut eines Leakers planen Sony und Guerrilla Games gerade Horizon 3.

Wenn man einem neuen Gerücht glaube kann, dann dürfen wir uns auf ein drittes Horizion-Spiel freuen. Abgesehen davon soll das bevorstehende VR-Spin-off Horizon Call of the Mountain nur der Anfang der Erweiterung des Spieluniversums sein.

“Horizon wird eine Trilogie sein und sein Universum erweitert sich bereits mit VR-Spin-offs und weiteren, die noch kommen werden“, so Oops Leaks. “Ein eigenständiges Online-Spiel oder eine Erweiterung ist geplant. Wahrscheinlich etwas wie Monster Hunter World. Sony betrachtet Horizon derzeit als eine der wichtigsten PS-Franchises.

Nachfolgend findet ihr den entsprechenden tweet dazu:

Man sollte an dieser Stelle aber nochmal erwähnen, dass es sich hier nur um ein Gerücht handelt. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Da die Reihe so erfolgreich ist, ist es vermutlich wirklich nur eine Frage der Zeit, bis ein dritter Teil angekündigt wird. Wir würden uns auf jeden Fall über eine Fortsetzung freuen.

Quelle: comicbook.com

Ein Kommentar

Antworten
  1. Ich persönlich mag das Spiel horeizen sehr ich hätte mir an den Frage zeichnen gerne noch was gewünscht und eine eifacherre steuerung ein bisschen schnelleres bekämpfen der großen Roboter bei Spiel der donnerkifer und riesige mamut naja aber sonst vollkommen OK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert