Menu
in

Gloomhaven: Der DLC Jaws of the Lion erscheint im Mai

Der Publisher Asmodee Digital und der Entwickler Flaming Fowl Studios kündigten kürzlich den DLC Jaws of the Lion für Gloomhaven an.

Falls ihr das taktische Rollenspiel Gloomhaven spielt, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Kürzlich wurde angekündigt, dass der erste DLC Jaws of the Lion am 17. Mai erscheint.

Dazu heißt es: “Diese Adaption des gleichnamigen Brettspiels bietet Spielern eine neue Herausforderung mit mehr als 30 Stunden neuen Inhalten. Sie umfasst die vier Söldner, neue Feinde und alle 25 Szenarien des ursprünglichen Gesellschaftsspiels und wartet außerdem mit einigen Erweiterungen des Spieledesigners Isaac Childres auf.”

Sobald ihr das zweite Szenario des Basisspiels erfolgreich absolviert habt, könnt ihr die neuen Szenarien von Jaws of the Lion in der Story-Kampagne spielen. Es kann auch mit den neuen Söldnern und Gegenständen in den Gildenmeister- und Story-Kampagnen gespielt werden.

Den Trailer zum DLC findet ihr hier:

Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite des DLCs auf Steam.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der DLC scheint viele coole Neuerungen ins Spiel zu bringen. Zum Glück müssen wir nicht mehr zu lange auf den Release warten.

Antworten