Menu
in

Godfall: Ultimate Edition ist jetzt verfügbar

Gearbox Publishing und Counterplay Games haben Godfall: Ultimate Edition für PC und Konsolen veröffentlicht.

Falls ihr das Spiel Godfall bisher verpasst habt, ihr das Spiel aber zocken wollt, dann ist vielleicht jetzt der richtige Moment dafür, denn kürzlich wurde die Ultimate Edition des Titels für Xbox One und Xbox Series S|X sowie für PlayStation 4/5 und für PC veröffentlicht.

Die Ultimate Edition enthält das Hauptspiel, die Primal, Lightbringer und Exalted Updates, die Erweiterung Fire & Darkness und die bisher exklusive Ascended Edition und Vorbesteller-Vorteile.

Nachfolgend findet ihr eine Übersicht über die Ultimate Edition:

  • Die Gott-ähnliche Rüstung: Spieler wählen aus zwölf einzigartigen Valorkürassen mit verschiedenen Fähigkeiten und sammelbaren Valorkürass-Splittern, die beim Stufenaufstieg verbessert werden können und Erhabene und Edle Valorkürasse freischalten. Spieler können alle fünf Waffenklassen, jede mit ihrem eigenen Spielstil und einer Vielfalt an Langschwertern, Stangenwaffen, Kriegshämmern, Großschwertern und Doppelklingen meistern. Wenn Stufe 50 erreicht ist, erhalten Spieler aufgestiegene Kräfte und Boni.
  • Kampagne im Singleplayer und Koop: Die drei elementaren Reiche von Aperion können allein oder mit bis zu zwei anderen Spielern bereist werden und Spieler kämpfen bis zur finalen Auseinandersetzung mit dem gefallenen Ritter Macros. Anschließend erwarten sie die Feinde Moirax und der Flammblut-Stamm im tödlichen Feuerreich aus der Erweiterung Fire & Darkness. Das Exalted Update bringt viele Story-Updates und Verbesserungen, die das Erlebnis umfassender als je zuvor machen.
  • Der Traum eines Bastlers: Es gibt haufenweise Beute in Godfall und die Möglichkeit, bis zu drei Kits für jeden Valorkürass zu erstellen und zu experimentieren, bis der ultimative Build eines Gottes gefunden wurde.
  • Eine Vielzahl an Endgame-Aktivitäten: In der Gruppe kann sich den einzigartigen Endgame-Modi gestellt werden, darunter Traumsteine, Turm der Prüfungen, Lichtbringer und die Geisterreiche für sechs Spieler. Spieler auf Xbox One, Xbox Series S und Xbox Series X können sich alle gemeinsam ins Endgame stürzen.
  • Auf die maximale Stufe boostern: Alle Spieler haben die Option, sofort auf Spielerstufe 50 zu springen, was eine Menge Fertigkeitspunkte und eine Reihe an tödlichen Waffen für eure Valorkürasse bietet.
  • Von Spielern gewünschte Features: Das kostenlose Exalted Update, das am 07. April mit Godfall: Ultimate Edition erscheint, enthält viele von den Fans gewünschte Funktionen und Verbesserungen. Der Kampf ist schneller und flüssiger durch eine Erholungsfertigkeit für Niederschlagung, die Inventarverwaltung ist modernisiert und stabiler, das Story-Erlebnis wurde erweitert und es gibt neue kosmetische Optionen für Waffen und Schilde zum Freischalten.
  • Xbox-exklusive Verbesserungen: Godfalls Grafik ist durch Next-Gen-Verbesserungen, wie Variable Refresh Rate und Dolby Vision für HDR-fähige Anzeigegeräte erlebbar, was zu helleren Highlights, schärferem Kontrast und leuchtenderen Farben führt.

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Gefällt euch das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Godfall findet ihr hier.

Das denken wir:
Godfall hat zwar so seine Macken, aber unterhaltsam ist das Spiel auf jeden Fall.

Antworten

Die mobile Version verlassen