in

Gotham Knights: Diese Neuigkeit beunruhigt Fans etwas

Es gibt eine Neuigkeit zum kommeden Spiel Gotham Knights, die so manchen Fan etwas beunruhigt.

Na, freut ihr euch schon auf das Koop-Actionspiel Gotham Knights? Dann habe ich heute keine gute Nachricht für euch – zumindest wenn ihr geplant habt, euch das Spiel für eine Last-Gen-Konsole zu holen.

Der Grund: Der Titel wurde kürzlich für die Veröffentlichung in Taiwan bewertet, jedoch nur für PS5, Xbox Series S und Xbox Series X. Die Versionen der letzten Generation wurden bisher nicht bewertet.

Jetzt stellt sich die Frage, warum die Last-Gen-Versionen nicht bewertet wurden. Dafür gibt es mehrere mögliche Erklärungen. Vielleicht wurde das Spiel für die PS4 und Xbox One eingestellt. Ein anderer Grund könnte sein, dass die Spiele nachträglich noch bewertet werden. Es ist natürlich auch möglich, dass es sich hier einfach um einen Fehler des Bewertungsgremiums handelt.

Trotzdem sind Spieler verunsichert, die geplant hatten, sich das Spiel für die PS4 oder die Xbox One zu holen. Bisher gibt es keine Stellungnahme seitens WB Games Montreal oder WB Games zu diesem Thema.

Erscheinen soll Gotham Knights übrigens am 25. Oktober 2022.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Gotham Knights haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir hoffen einfach, dass das Spiel keine Enttäuschung wird und dass wir bald mehr aus dem Titel zu sehen bekommen.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…