Menu
in

Guild Wars 2: Staffel 1 kehrt zurück

Der Publisher NCSoft und der Entwickler ArenaNet verkündeten kürzlich, dass Staffel 1 der Lebendigen Welt von Guild Wars 2 ins Spiel zurückkehrt.

Fans von Guild Wars 2 dürfen sich auf die Rückkehr von Staffel 1 der Lebendigen Welt freuen. Diese ist in einem neuen Episodenformat für alle kostenlos wieder im Spiel verfügbar. Somit kann dieser Inhalt zum ersten Mal seit der ursprünglichen Veröffentlichung im Jahr 2013 wieder gespielt werden.

Dazu heißt es: “Ab sofort kommt Staffel 1 als eine Serie storybasierter Episoden im Verlauf des Jahres 2022 zurück. Spielerinnen und Spieler können die Ursprünge von Charakteren wie Rox und Braham erfahren, spezifische Erfolge für Staffel 1 erhalten und noch einmal aus erster Hand die berüchtigte Schurkensaga von Scarlet Dornstrauch und ihren Plänen für Löwenstein miterleben. Ab sofort kann jeder, der über das Grundspiel von Guild Wars 2 verfügt – auch wenn es ein kostenloser Account ist – sich einloggen und diese Inhalte spielen. Diese wurden so umstrukturiert, dass sie besser zum Format der restlichen Lebendigen Welt passen.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Staffel 1 ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “MMO” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Darüber werden sich Fans der ersten Stunde sicher freuen und neue Spieler, die die Inhalte bisher verpasst haben, können sie nun nachholen.

Antworten