in

Guilty Gear Strive: Der letzte Season-Pass-Kämpfer ist da

Der Entwickler Arc System Works veröffentlichte kürzlich den letzten Season-Pass-Kämpfer für Guilty Gear Strive.

Falls ihr das Kampfspiel Guilty Gear Strive zockt, dann könnt ihr euch ab sofort Testament holen. Hier handelt es sich um den letzten Charakter, der im Season Pass 1 enthalten ist.

Testament ist eine wiederkehrende Figur in der Guilty Gear-Serie. Er kann im Kampf Blutmagie und eine purpurrote Sense einsetzen und kämpft an der Seite des Succubus EXE Beast.

Übrigens wurde verraten, dass bereits an Season 2 geabreitet wird. Die neue Saison umfasst vier zusätzliche Charaktere. Aber damit noch nicht genug: Mit der neuen Season wird plattformübergreifendes Spielen zwischen PS4, PS5 und Steam PC ermöglicht.

Hier ein Trailer, der Testament in Aktion zeigt:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Guilty Gear” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Testament ist auf jeden Fall ein sehr interessanter Charakter. Mal sehen, wie er sich so gegen Sol Badguy, Ky Kiske, May und Co. schlägt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…