Menu
in

Halo Doom: Evolved ist eine ziemlich großartige Retro-Halo-Mod für Doom

Kürzlich wurde die Modifikation Halo Doom: Evolved für Doom veröffentlicht.

Wenn ihr auf Doom steht und gerne Halo spielt, dann habe ich heute genau die richtige Modifikation für euch: Halo Doom: Evolved. Hier handelt es sich um eine Retro-Halo-Mod für Doom.

Die Mod fügt 14 Waffen und 4 Fahrzeuge von Halo hinzu. Unter anderem dürft ihr euch auf den Needler, die MA40 Assault Rifle und den Warthog freuen. Übrigens kann der Master Chief auch seinen Greifhaken verwenden, was Fans von Halo Infinite sicher freuen wird.

Das Ganze ist wirklich sehr beeindruckend, aber davon könnt ihr euch selbst überzeugen. Hier ein Video, das die Mod in Aktion zeigt:

Was denkt ihr? Ziemlich cool, oder?

Über diesen Link könnt ihr euch die Modifikation herunterladen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Modifikation ist wirklich beeindruckend. Halo Doom: Evolved wäre damals mit Sicherheit ein sehr erfolgreiches Spiel gewesen.

Antworten