in

Harry Potter: Die Magie erwacht – Belohnungen für Vorabregistrierung enthüllt

Warner Bros. Games und NetEase, Inc. haben die Belohnungen enthüllt, die Spieler von Harry Potter: Die Magie erwacht erhalten, wenn sie sich vorab dafür registrieren.

Falls ihr euch für das Free-To-Play-Sammelkarten-Spiel Harry Potter: Die Magie erwacht interessiert, dann solltet ihr euch schon mal vorab für den Titel registrieren. Wenn ihr das macht, dürft ihr euch auf zwei Beschwörungskarten freuen.

Dazu heißt es: “In Zusammenarbeit mit ‘Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse’ von Warner Bros. Pictures erhalten Fans, die sich vorab für Harry Potter: Die Magie erwacht registrieren, ein spezielles Kartenbündel mit Beschwörungskarten der phantastischen Tierwesen ‘Niffler’ und ‘Baby-Mantikor’.”

Nachfolgend findet ihr Bilder der entsprechenden karten:

Seht euch hier den Trailer zum Spiel an:

Über diesen Link könnt ihr euch für das Spiel registrieren.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Harry Potter haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier könnte uns ein spannendes Kartenspiel erwarten. Wer auf Harry Potter steht, der sollte sich den Titel auf jeden Fall vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…