in

Hood: Outlaws & Legends – Season 3: Ostara ist jetzt verfügbar

Der Publisher Focus Entertainment und der Entwickler Sumo Digital verkündeten kürzlich, dass Season 3: Ostara für Hood: Outlaws & Legend verfügbar ist.

Wer Hood: Outlaws & Legends spielt, der darf ab sofort in die Season 3 namens Ostara startet. Season 3: Ostara beinhaltet unter anderem einen Battle Pass und über 100 neue Cosmetics. Abgesehen davon ist nun auch ein lang ersehntes Feature verfügbar: Cross Plattform Squads.

Im selben Zug wurde eine Rabattaktion gestartet. Das Spiel wird im  Epic Games Store und für Xbox Gold Mitglieder gerade für bis zu 50% reduziert angeboten. Übrigens: Hood: Outlaws & Legends ist im PlayStation Plus Lineup für den April enthalten.

Mit dem Start der neuen Season wurde auch ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnnt:

Über diesen Link gelangt ihr zur Website des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mal sehen, wie diese Saison bei der Community ankommt. Das neue Crossplay-Feature ist auf jeden Fall super.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…