Menu
in

Hot Toys stellt neue Figur von Moon Knight vor

Kürzlich wurde eine neue Figur zum Marvel-Superheld Moon Knight vorgestellt.

Auf Disney+ ging ja mittlerweile die Serie “Moon Knight” an den Start und die erste Folge ist meiner Meinung wirklich sehr gelungen. Wenn ihr die Pilotfolge bisher verpasst habt, dann soltet ihr sie definitiv nachholen. So ein Serienstart ist natürlich der perfekte Zeitpunk, um eine entsprechende Figur des Helden vorzustellen und genau das hat der Figurenhersteller Hot Toys auch getan.

Die Figur im Maßstab 1:6 wird mit Monddolchen ausgeliefert und wie es aussieht, kann man seine Augen leuchten lassen. Abgesehen davon ermöglicht der verdrahtete Umhang heroische Posen. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier könnt ihr euch ein paar Bilder der Figur ansehen:

Vermutlich wird es bald möglich sein, die Figur vorbestellen zu können. Dann erfahren wir auch weitere Details zur Figur.

Wie gefällt euch die Serie bisher? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Moon Knight haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Figur sieht auf jeden Fall cool aus. Das perfekte Geschenk für Fans.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten