Menu
in

House of the Dead: Das Remake erscheint vermutlich für PlayStation

Die Chancen stehen gut, dass House of the Dead: Remake für die PlayStation erscheint.

Morgen erscheint House of the Dead: Remake für die Nintendo Switch. Wie es aussieht, wird das Spiel aber auch für PlayStation veröffentlicht.

Wie ich darauf komme? Ganz einfach: Der Reddit-Nutzer “the_andshrew” entdeckte Hinweise darauf im PSN. Neben einem Bild des Remakes sind auch IDs für das Spiel aufgetaucht. Bisher wurde der Titel noch nicht für PlayStation 4 oder PlayStation 5 angekündigt.

Zum Remake heißt es: “The House of the Dead: Remake ist eine Neuauflage des 1997 erschienenen Arcade-Spiels. Der klassische Rail-Shooter erhält hier eine neue Aufmachung und neue Spielmechaniken, die modernen Gaming-Ansprüchen gerecht werden.”

Hier könnt ihr euch den Trailer der Switch-Version ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu House of the Dead haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über einen Release des Remakes für die PlayStation würden sich sicher einige Fans freuen.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten