in

In diesem Video besucht Ash aus “Tanz der Teufel” Resident Evil Village

In einem neuen Video bekommen wir zu sehen, wie Ash aus “Tanz der Teufel” Resident Evil Village einen Besuch abstattet.

Heute habe ich ein ziemlich cooles Video ür euch, wenn ihr auf Resident Evil und “Tanz der Teufel” steht. Der YouTuber “eli_handle_b․wav” erstelle nämlich ein Mashup-Video, in dem er Ash aus “Tanz der Teufel” zum Protagonisten von Resident Evil Village macht.

Dafür verwendete der YouTuber Clips aus den verschiedenen “Tanz der Teufel”-Filmen, Szenen aus Resident Evil Village und ein paar Modifikationen. Das hört sich abgefahren an, oder? Sieht auch so aus. Überzeugt euch am besten selbst.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Was denkt ihr? Ziemlich abgefahren, oder?

Übrigens erscheint im Mai dieses Jahres Evil Dead: The Game. Weitere Infos dazu findet ihr über diesen Link.

Noch mehr News und Videos zu Resident Evil haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Video ist wirklich cool gemacht. Darüber werden sich Horrorfans sicher sehr freuen.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…