in

Instinction: Seht euch hier den neuen Teaser an

Das Studio Hashbane Interactive veröffentlichte kürzlich einen neuen Teaser zu Instinction.

In den letzten Wochen war es relativ still rund um das Survival-Spiel Instinction, aber nun wurde ein neuer Teaser veröffentlicht. Im Video bekommen wir ein paar neue Szenen aus dem Spiel zu sehen, das auf Basis der Unreal Engine 5 entsteht und diese sehen nicht übel aus.

Zu Instinction heißt es: “Erlebe ein Action-Abenteuer, das auf einer filmischen Geschichte basiert, mit Kämpfen, Erkundungen und Rätseln, in dem die Umgebungen so tückisch und schön sein können wie die Kreaturen, denen du begegnest. Bei Umgebungsrätseln musst du Quests abschließen und nach antiken Artefakten suchen, die von einer unbekannten, längst verschwundenen Zivilisation zurückgelassen wurden, oder so scheint es, während du durch atemberaubende Orte navigierst und dich auf eine unvergessliche Reise begibst.”

Hier könnt ihr euch den neuen Teaser ansehen:

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” findet ihr hier.

Das denken wir:
Die neuen Szenen aus dem Spiel sehen sehr vielversprechend aus. Hier erwartet uns auf jeden Fall ein interessantes Survival-Spiel.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…