in

Jemand hat die Batmobil-Szene aus “The Batman” in Arkham Knight nachgedreht

In einem neuen Video bekommen wir die Batmobil-Szene aus “The Batman” in der Batman: Arkham Knight-Variante zu sehen.

Habt ihr “The Batman” schon gesehen? Falls nicht, dann kann ich es nur empfehlen. Ich fand den Film wirklich großartig. Aber darum soll es hier nicht gehen. Ich möchte euch ein Video zeigen, in dem wir eine Szene aus “The Batmann” zu sehen bekommen, die im Spiel Batman: Arkham Knight nachgestellt wurde.

Die Rede ist von der Batmobil-Szene in der Batman (Robert Pattinson) Pinguin (Colin Farrell) verfolgt. Pinguin crasht und daraufhin spatziert Batman langsam auf den Schurken zu. Das Ganze ist wirklich toll inszeniert und funktioniert auch in Batman: Arkham Knight sehr gut. Ausschnitte der Szene bekamen wir übrigens bereits in einem der Trailer zum Film zu sehen.

Hier könnt ihr euch die nachgestellte Szene ansehen:

Hat euch der Film gefallen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Viddeos zu “The Batman” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Video ist wirklich super gemacht. Gerne mehr davon!

Quelle: pcgamesn.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…