in

LOLLOL WTFWTF

Jurassic World Evolution 2: Diese Mod bringt Godzilla ins Spiel

Der Modder “saber the tyrant” veröffentlichte eine Mod, die Godzilla in das Spiel Jurassic World Evolution 2 bringt.

Falls ihr gerne Jurassic World Evolution 2 spielt und auf Godzilla steht, habe ich heute eine tolle Mod für euch. Die Rede ist von “Sabers Godzilla Replacement” von “saber the tyrant”, die den Mosasaurier in Jurassic World Evolution 2 mit dem japanischen Filmmonster ersetzt.

Nachfolgend findet ihr eine Galerie mit Screenshots, die zeigt, wie sich Godzilla so in Jurassic World Evolution 2 macht. Und wenn ihr mich fragt, dann passt Godzilla perfekt in die Parksimulation. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier die Screenshots aus der Mod:

Herunterladen könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich eine coole Mod, über die sich Fans von Godzilla sicher freuen werden.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…