Menu
in

Kingdom Hearts 4: Seht euch hier den ersten Trailer an

Square Enix kündigte Kingdom Hearts 4 kürzlich mit einem ersten Trailer an.

Heute habe ich mal wieder eine gute Nachricht für alle Fans von Kingdom Hearts: Im Rahmen der Feier zum 20-jährigen Jubiläum der erfolgreichen Reihe wurde Kingdom Hearts 4 mit einemk ersten Trailer angekündigt.

Wir bekommen Protagonisten Sora zu sehen, der in einer urbanen Welt namens Quadratum zu sich kommt. Kurz darauf muss er sich auch schon einem riesigen Monster stellen. An dieser Stelle bekommen wir erste Spielszenen zu sehen, die zeigen, was der Titel zu bieten hat.

Auf den ersten Blick wirken die Kämpfe sehr dynamisch und cool inszeniert. Abgesehen davon sieht die Grafik ziemlich beeindruckend aus. Aber überzeugt euch am besten selsbt.

Nachfolgend findet ihr das Video zum Jubiläum. Den Trailer zu Kingdom Hearts 4 gibt es ab 4:09 zu sehen:

Ein Release-Termin wurde noch nicht genannt und es ist auch noch nicht bekannt, für welche Plattformen das Spiel erscheint. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, INfos und Videos zu Kingdom Hearts haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Endlich dürfen sich Fans auf einen neuen Teil freuen. Hoffen wir mal, dass der Release nicht zu lange auf sich warten lässt.

Antworten