Menu
in

Metroid Dread: Update bringt neue Spielmodi ins Spiel

Nintendo veröffentlichte ein Update für Metroid Dread, das neue Spielmodi einführt.

Falls ihr mal wieder nach einem Grund für eine Runde sucht, hätte ich einen für euch: Dank eines des neuen Updates 2.1.0 für den Titel dürft ihr euch über neue Spielmodi freuen. Nachfolgend findet ihr eine Übersicht mit den neuen Modi.

Bosss Rush

  • Ein Modus, in dem Spieler 12 fortlaufende Bosskämpfe bestreiten und die beste Zeit anstreben.
  • Jeder erlittene Schaden wird in den nächsten Kampf übertragen. Die Waffen werden zwischen den Schlachten vollständig wiederhergestellt.
  • Wenn Samus besiegt wird, können die Spieler “Wiederholen” auswählen, um vom Beginn des Kampfes an weiterzuspielen, den sie verloren haben. Es gibt jedoch eine Zeitstrafe für eine Niederlage.
  • Bosse, die in Boss Rush bekämpft werden, können jederzeit einzeln bekämpft werden, indem man “Üben” auswählt.

Wird durch einmaliges Abschließen des Hauptspiels freigeschaltet. (Falls ein Spieler das Spiel beendet hat, bevor das Update veröffentlicht wurde, kann er Boss Rush sofort nach dem Update spielen).

Survival Rush

  • Ein Modus, in dem Spieler sehen, wie viele Bosse sie innerhalb des 5-Minuten-Zeitlimits besiegen können.
  • Jeder erlittene Schaden oder ausgegebene Waffen werden in die nächste Schlacht übertragen. Selbst wenn die Zeit noch auf der Uhr bleibt, führt eine Niederlage von Samus zu einem Game Over.
  • Das Besiegen eines Bosses verlängert die Countdown-Uhr um eine bestimmte Zeitspanne. Besiege einen Boss, ohne Schaden zu nehmen, um einen noch größeren Zeitbonus zu erhalten. *Survival Rush wird freigeschaltet, indem entweder Boss Rush oder Dread Rush abgeschlossen werden.

Dread Rush

  • Die Grundregeln sind dieselben wie in Boss Rush, aber wenn Samus von einem Boss getroffen wird, sinkt ihre Energie auf null und sie ist besiegt.
  • Bosse, die in Dread Rush bekämpft werden, können jederzeit einzeln bekämpft werden, indem man “Üben” auswählen.

Wird freigeschaltet, indem das Hauptspiel im Dread-Modus beendet wird. (Falls ein Spieler den Dread-Modus vor der Veröffentlichung des Updates abgeschlossen hat, kann er Dread Rush sofort nach dem Update spielen).

Die vollständigen Patchnotes findet ihr über diesen Link

Noch mehr News, Infos und Videos zu Metroid Dread haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Metroid Dread ist ein tolles Spiel. Wer es bisher versäumt hat, der sollte spätestens jetzt einen Blick darauf werfen.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten