in

LOVELOVE

Mit Nazralath: The Fallen World erwartet euch ein von Dark Souls-inspiriertes Action-Adventure

Der Entwickler Euclidean Studios künidgte kürzlich das Spiel Nazralath: The Fallen World mit einem ersten Trailer an.

Wer auf Spiele wie Dark Souls steht, der sollte bei Gelegenheit mal einen Blick auf Nazralath: The Fallen World werfen. Hier erwartet euch ein düsteres Action-Adventure im Stil des From Software-Titels.

Wie das Ganze in Aktion aussieht, das seht ihr im nachfolgenden Ankündigungs-Trailer. Dieser zeigt zwar nur ein paar wenige Spielszenen, man bekommt aber zumindest schon mal einen kleinen Vorgeschmack vom Spiel.

Dazu heißt es: “Nazralath: The Fallen World ist ein storybasiertes Third-Person-Dark-Fantasy-Action-Adventure-Spiel mit RPG-Elementen; Fokussierung auf eine fesselnde Erzählung und Erforschung durch ein reiches, starkes Gespür für Atmosphäre und Welt.

Inspiriert von Titeln wie Planescape: Torment und Dark Souls sowie den verdrehten Werken von Zdzisław Beksiński und H.P. Lovecraft, ist Nazralath ein tiefer Einblick in die okkulten Reiche der Dark Fantasy.”

Hier der Trailer:

Einen Release-Termin gibt es noch nicht, aber sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Euclidean Studios.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der erste Trailer macht auf jeden Fall einen sehr interessanten Eindruck. Wir sind schon gespannt, wie sich der Titel gegen die Genre-Konkurrenz schlägt.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…