in

LOVELOVE COOLCOOL LOLLOL OMGOMG WÜTENDWÜTEND WTFWTF

Moon Knight ist jetzt als Skin in Fortnite verfügbar

Epic Games bringt den Marvel-Helden Moon Knight als Skin in das Spiel Fortnite.

Auf Disney+ läuft ja gerade die Serie “Moon Knight”, die meiner Meinung nach wirklich sehr sehenswert ist und um noch etwas mehr Aufmerksamkeit auf die Serie zu lenken, haben sich Disney, Marvel und Epic Games nun zusammengetan, um den Helden mit Persönlichkeitsstörung in den Battle-Royale-Shooter Fortnite zu bringen.

Moon Knight ist nämlich ab sofort im Spiel als Skin verfügbar. Zur Verfügung stehen zwei Varianten. Dazu heißt es: “Er sorgt für Gerechtigkeit und beschützt all jene, die nachts unterwegs sind: Moon Knight ist jetzt im Fortnite Item-Shop verfügbar! Im Auftrag Khonshus ist er bereit, bei Tag und bei Nacht auf der Insel für Gerechtigkeit zu sorgen, doch wer es ein bisschen weltmännischer mag, kann am Spind zum Stil ‘Mr. Knight’ wechseln.

Moon Knight ist nur äußerst selten ohne seinen Umhang unterwegs, deshalb ist bei seinem Outfit auch das Rücken-Accessoire ‘Moon Knights Umhang’ mitinbegriffen. Für eure Kämpfe auf engem Raum ist im Shop auch die Spitzhacke ‘Halbmondsicheln’ verfügbar.

Seid die Verrückten, die die Welt braucht.”

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Fortnite findet ihr hier.

Das denken wir:
Der Skin sieht auf jeden Fall cool aus. Über diese Ankündigung werden sich Fans von Moon Knight auf jeden Fall freuen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…