Menu
in

“Moon Knight”: Marvel hat in der Disney+-Serie einen Gratis-Comic für euch versteckt

In der neuen Disney+-Serie “Moon Knight” hat Marvel einen Gratis-Comic versteckt, den ihr jetzt lesen könnt.

Na, habt ihr die erste Folge der Disney+-Serie “Moon Knight” schon gesehen? Falls nicht, dann kann ich euch das nur empfehlen. Hier erwartet euch ein äußerst unterhaltsamer Superhelden-Trip. Abgesehen davon versteckt sich in der Pilotfolge ein ziemlich cooles Easter-Egg.

Und zwar hat der Reddit-Nutzer “Goalless” einen Gratis-Comic in der Serie entdeckt. Dieses versteckt sich in einer Szene im Museum, relativ am Anfang der Serie. Während Stephen Grant (Oscar Isaac) einem jungem Mädchen etwas über Mumifizierung erzählt, ist an einer Wand ein QR-Code zu sehen. Nachfolgend seht ihr ein Bild der besagten Szene:

Scannt man diesen QR-Code ein, dann wird man auf eine Website weitergeleitet, auf der ihr den Comic Werewolf By Night #32 kostenlos lesen könnnt.

Hier handelt es sich um Moon Knights Debüt aus dem Jahr 1975. Über diesen Link findet ihr den Comic. Dieses Easter-Egg könnte übrigens auch ein Hinweis darauf sein, dass Moon Knight im Laufe der Serie noch auf den Werwolf trifft.

Auf jeden Fall werden sich Fans sicher über dieses Easter-Egg freuen. Und wer weiß? Viellleicht gibt es ja in den kommenden Folgen noch mehr Easter-Eggs zu entdecken. Falls ja, dann lassen wir es euch wissen.

Zur Serie heißt es: “Als dem sanftmütigen Souvenirverkäufer Steven Grant auf einmal Filmrisse und Erinnerungen an ein anderes Leben zu schaffen machen, findet er heraus, dass er an einer dissoziativen Identitätsstörung leidet, und seinen Körper mit dem Söldner Marc Spector teilt. Dann tauchen dessen Feinde in Stevens / Marcs Leben auf und während die beiden ihre komplexen Identitäten miteinander ausverhandeln und steuern müssen, finden sie sich inmitten der mächtigen Götter Ägyptens wieder.”

Noch mehr News, Infos und Videos zu “Moon Knight” haben wir hier für euch.

Da denken wir:
Das ist wirklich ein ziemlich geniales Easter-Egg. Gerne mehr davon!

Quelle: collider.com via kino.de

Antworten

Die mobile Version verlassen