Menu
in

MultiVersus: Leak-Video zeigt erste Spielszenen

Kürzlich ist ein Leak-Video aufgetaucht, das erste Spielszenen aus MultiVersus zeigt.

In den letzten Wochen war es ziemlich still rund um den kommenden Brawler MultiVersus von warner Bors. in dem ihr euch im Super Smash Bros.-Stil mit Batman, Shaggy, Superman, Bugs Bunny und Co. prügeln könnt. Heute können wir euch aber erste Spielszenen präsentieren.

In einem neuen leak-Video bekommen wir nämlich fast 5 Minuten aus dem Spiel zu sehen. Dadurch bekommen wir einen Eindruck davon, was uns in diesem Titel erwartet.

Übrigens versprechn die Entwickler Crossplay-Unterstützung, einen dedizierten serverbasierten Rollback-Netzcode, Saisons mit neuen Inhaltene und einen sich laufend erweiternden Cast.

Hier könnt ihr euch das Leak-Video ansehen:

Sollte es weitere neuigkeiten zu diesem Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Seite des verantwortlichen Studios Player First Games.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein interessanter Brawler. Mal sehen, ob sich das Spiel gegen die hochkarätige Konkurrenz durchsetezn kann.

Quelle: dsogaming.com

Antworten