in

No More Heroes 3 für PC, PlayStation und Xbox angekündigt

Der Publisher XSEED und der Entwickler Grasshopper Manufacture haben No More Heroes 3 für PC, PlayStation und Xbox angekündigt.

Falls ihr No More Heroes 3 gerne zocken würdet, aber keine Nintendo Switch besitzt, habe ich eine gute Nachricht für euch: Das Spiel erscheint im Herbst auch für PC, PlayStation und Xbox. Einen genauen Release-Termin gibt es leider noch nicht.

Das Spiel enthält ein 5,3 x 7,3 Zoll großes Softcover-Artbook, eine CD mit Songs aus dem Soundtrack und ein 7 x 4 Zoll großes Biker-Nummernschild von Santa Destroy. Ausgeliefert wird das Spiel in einer Box mit einer Originalillustration des Serienkünstlers Yusuke Kozaki.

Zum Spiel heißt es: “Nach zehnjähriger Pause ist der Action-Held Travis Touchdown zurück und muss sich erneut gegen tückische Attentäter behaupten. Diesmal stellt sich der Otaku-Auftragskiller mit seiner Lieblingswaffe, dem Strahlen-Katana, superharten Gegnern aus dem All.”

Hier der Tweet mit der Ankündigung:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des verantwortlichen Entwicklerstudios Grasshopper Manufacture.

Noch mehr News, Infos und Videos zu No More Heroes 3 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer die Vorgänger gespielt hat, der kommt mit Teil 3 auf jeden Fall auf seine Kosten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…