Menu
in

Overprime: Die zweite Closed-Beta beginnt noch im April

Der Publisher Netmarble kündigte kürzlich den Starttermin der zweiten Closed-Beta des Spiels Overprime an.

In den letzten Tagen war es ziemlich still rund um das Spiel Overprime, aber heute haben wir Neuigkeiten zu diesem teambasierten, strategischen Actionspiel für euch.

So wurde verraten, dass die zweite Closed-Beta bereits am 28. April beginnt. Angekündigt wurde das mit einem Trailer, der zeigt, was das Spiel zu bieten hat.

Offiziell heißt es zum Spiel: “Overprime ist ein TPS Action MOBA, das jeder kostenlos spielen kann. Wähle einen der Helden mit originellen Fähigkeiten, zerstöre die gegnerische Basis und beanspruche sie für dich. Erlebe die synästhetischen Aktionen aus der Third-Person-Ansicht und die zahllosen möglichen Strategien aus der Synergie zwischen Helden und Gegenständen im Spiel. Jedes Spiel, das du spielst, wird eine aufregende neue Herausforderung sein.”

Den Trailer zur zweiten Closed-Beta könnt ihr euch hier ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “MOBA” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwarteet uns ein vielversprechendes MOBA. Wir sind schon gespannt, was die zweite Closed-Beta zu bieten hat.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129