Menu
in

Project Relic: Seht euch hier die neuesten Spielszenen aus dem Fantasy-Action-Adventure an

Der Entwickler Project Cloud veröffentlichte kürzlich neue Spielszenen aus dem kommenden Spiel Project Relic.

Project Relic ist ein Third-Person-Action-Adventure, das von einem Indie-Team entwickelt wird, das nur aus zehn Mitarbeitern besteht. Für den Titel haben sich die Macher von Dark Souls inspireren lassen. Das merkt man auch, wenn man sich die neuesten Spielszenen ansieht, die einen intensiven Kampf mit einem riesigen Monster zeigen.

Viel mehr ist leider noch nicht über das Spiel bekannt, aber das Ganze ist auf jeden Fall ziemlich cool inszeniert und macht Lust auf mehr.

Lediglich die Kameraperspektive ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber überzeugt euch am besten selbst. Hier könnt ihr euch die neuen Spielszenen ansehen:

Erscheinen soll das Spiel übrigens irgendwann im nächsten Jahr. Einen genauen Release-Termin gibt es leider noch nicht.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen machen einen guten Eindruck. Hier erwartet uns ein sehr vielversprechendes Action-Adventure.

Quelle: dsogaming.com

Antworten