Menu
in

PSN-Leak deutet die Rückkehr eines der besten PS1-Spiele an

Ein aktueller PSN-Leak deutet darauf hin, dass wir uns vermutlich bald auf die Rückkehr eines der besten PS1-Spiele freuen dürfen.

Vielleicht habt ihr ja schon mitbekommen, dass ab nächstem Monat PS Plus Premium und PS Plus Extra eingeführt wird. Durch letzteres Abo erhält man Zugriff auf eine Bibliothek bestehend aus PS4- und PS5-Spielen. Ersteres ermöglicht dies ebenfalls und gibt Abonnenten zudem Zugriff auf PS1-, PS2-, PS3- und PSP-Spiele.

Dafür müssen eine Reihe alter PlayStation-Spiele für die Veröffentlichung neu bewertet und auf PSN hochgeladen werden, was natürlich zu zahlreichen Leaks führt. Der neueste PSN-Leak kündigt drei Spiele an, die vielleicht zum Start der PS Plus Premium-Bibliothek verfügbar sein könnten.

So wurden in dieser Woche die folgenden drei Spiele auf PSN hochgeladen: Tekken 2, Ridge Racer 2 und Mr. Driller. Vor allem auf den Klassiker Tekken 2 dürften sich PlayStation-Fans sehr freuen. Offiziell angekündigt wurden die Spiele noch nicht, aber das wird wohl nicht mehr lange dauern.

Es kann natürlich sein, dass diese Titel in Zukunft separat neu veröffentlicht werden, aber vermutlich wurden sie im Rahmen des PS Plus Premium-Abos hochgeladen.

Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “PSN” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Da werden Erinnerungen wach. Wir würden uns auf jeden Fall sehr auf Tekken 2 und Co. freuen.

Quelle: comicbook.com

Antworten