Menu
in

Remedy arbeitet an Remakes von Max Payne und Max Payne 2

Remedy Entertainment künidgte kürzlich Remakes der Spiele Max Payne und Max Payne 2 an.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Fans von Max Payne: Remedy verkündete, dass Max Payne und Max im Rahmen einer Entwicklungsvereinbarung mit Rockstar Games Remakes spendiert bekommen.

Sam Houser, Gründer von Rockstar Games, dazu: “Wir waren begeistert, als unsere langjährigen Freunde von Remedy an uns herantraten, um die ursprünglichen Max Payne-Spiele neu aufzulegen. Wir sind große Fans der Arbeit, die das Remedy-Team im Laufe der Jahre geschaffen hat und wir können es kaum erwarten, diese neuen Versionen zu spielen.”

“Max Payne hat schon immer einen besonderen Platz in den Herzen aller Remedy-Mitarbeiter eingenommen, und wir wissen, dass die Millionen von Fans weltweit genauso empfinden“, so Tero Virtala, CEO von Remedy. “Wir freuen uns sehr darauf, erneut mit unseren Partnern bei Rockstar Games zusammenzuarbeiten, um den Spielern die Geschichte, die Action und die Atmosphäre der ursprünglichen Max Payne-Spiele auf neue Weise näherzubringen.”

Erscheinen sollen die Remakes für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S. Einen Release-Termin gibt es nocch nicht. Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Remedy.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Max Payne findet ihr hier.

Das denken wir:
Diese zwei Spiele haben wirklich Remakes verdient. Wir freuen uns schon darauf, die ersten Szenen aus den Neuauflagen zu sehen.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129