Menu
in

Resident Evil 2, 3 und 7 erscheinen vermutlich bald für PS5 und Xbox Series X|S

Es sieht danach aus, als müssten wir nicht mehr zu lange auf den Release von Resident Evil 2, 3 und 7 für PS5 und Xbox Series X warten.

Anfang März berichteten wir darüber, dass Capcom Resident Evil 2, 3 und 7 für PS5 und Xbox Series X|S ankündigte. Ein Release-Termin wurde mit dieser Ankündigung jedoch nicht genannt. Es kann aber gut sein, dass die Veröffentlichung nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Und zwar gibt es eine interessante Entwicklung bei einem der drei Spiele, die möglicherweise auf eine baldige Veröffentlichung hindeutet. PEGI, das europäische Bewertungsgremium für Videospiele, bewertete nämlich das Remake von Resident Evil 3 für PS5 und Xbox Series X vereits.

Es wird zwar kein Release-Termin genannt, aber üblicherweise finden solche Bewertungen erst kurz vor dem Release statt. Mit anderen Worten: Capcom könnte die Vorbereitungen für den Release der Spiele womöglich fast abgeschlossen haben.

Sollte Capcom die Veröffentlichungstermine der Spiele offiziell verkünden, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Resident Evil haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich verrät Capcom bald, wann die neuen Versionen veröffentlicht werden. Wir gehen aber davon aus, dass das bald passieren wird.

Quelle: comicbook.com

Antworten