in

COOLCOOL LOLLOL WTFWTF

Resident Evil: Ladet euch jetzt die neue Beta des First-Person-Fan-Remakes herunter

Kürzlich wurde eine neue Beta des First-Person-Fan-Remakes von Resident Evil veröffentlicht.

Im September letzten Jahres berichteten wir über ein Fan-Projekt des Entwicklers “PerroAutonomo”, das es ermöglicht, Resident Evil aus der Ego-Perspektive zu spielen. Mittlerweile wurde eine neue Beta veröffentlicht.

Das Spiel ist zwar noch lange nicht fertig, aber die neue Beta-Version enthält bereits viele Orte und zahlreiche Zombies, gegen die man Kämpfen kann. Übrigens: Dieses Fan-Remake behält das ursprüngliche Inventarsystem sowie die Rätsel des Spiels bei.

Herunterladen könnt ihr euch die Beta über diesen Link.

Hier ein Video, in dem ihr das Fan-Remake in Aktion zu sehen bekommt:

Wie gefällt euch das Remake? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Resident Evil haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Fan-Remake ermöglicht es, den Klassiker völlig neu zu erleben. Es ist wirklich erstaunlich, was Fans da immer wieder auf die Beine stellen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…