in

LOVELOVE

Return to Monkey Island erscheint noch in diesem Jahr

Kürzlich wurde überraschend das Spiel Return to Monkey angekündigt, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Das kam überraschend: Der Publisher Devolver Digital künndigte mit Return to Monkey Island die Fortsetzung von The Secret of Monkey Island und Monkey Island 2: LeChuck’s Revenge an.

Erscheinen soll das Spiel noch in diesem Jahr und mit der Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Übrigens: Entwickelt wird das Spiel von Terrible Toybox, dem Studio von Ron Gilbert. Weitere Informationen zum Spiel gibt es leider nicht.

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Studios Terrible Toybox.

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Monkey Island haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Endlich dürfen wir uns wieder auf ein neues Monkey Island freuen. Wer hätte das gedacht?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…