in

Saints Row: Im neuesten Trailer bekommt ihr die Personalisierungsmöglichkeiten zu sehen

Der Publisher Deep Silver und der Entwickler Volition veröffentlichten kürzlich einen neuen Trailer, in dem wir die Personalisierungsmöglichkeiten in Saints Row zu sehen bekommen.

Erst gestern berichteten wir über geleakte Screenshots aus dem kommenden Spiel Saints Row, auf denen wir Teile der Spielwelt zu sehen bekommen. Mittlerweile wurde ein offizieller Trailer veröffentlicht, der die Personalisierungsmöglichkeiten vorstellt.

Dazu heißt es: “Wir wissen doch, dass ihr alle darauf gewartet habt – jetzt ist es so weit, es wird Zeit für den persönlichen Touch! Wir können es kaum erwarten, euch die irre Palette an Personalisierungsmöglichkeiten zu zeigen. Beim unaufhaltsamen Aufstieg der Saints heißt es: #BeYourOwnBoss!”

Unter anderem dürft ihr den Körper, das Gesicht, die Frisur und die Kleidung eures Charakters anpassen. Abgesehen davon lassen sich auch die Fahrzeuge und die Waffen im Spiel personalisieren. Und wem das noch nicht reicht, der lebt sein Dekorationstalent beim Anpassen des Hauptquartiers aus.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Wie gefallen euch die neuen Szenen aus dem Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Saints Row findet ihr hier.

Das denken wir:
Saints Row bietet zahlreiche coole Individualisierungsoptionen. Hoffentlich kann auch das Spiel an sich überzeugen. Wir sind da mittlerweile aber ganz zuversichtlich.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…