Menu
in

Saints Row: Neue Leak-Screenshots zeigen beeindruckende Spielwelt

Kürzlich sind neue Leak-Screenshots zum kommenden Spiel Saints Row im Netz gelandet.

In den letzten Wochen war es relativ still rund um Saints Row, abr nun sind neue Leak-Screenshots aufgetaucht, auf denen Teile der Spielwelt zu sehen sind.

Genauer gesagt bekommen wir eine Wüstenumgebung zu sehen, die sehr detailliert gestaltet ist. Das Ganze sieht ziemlich beeindruckend aus und ich bin wirklich schon gespannt, wie das Spiel in Aktion aussieht.

Hier könnt ihr euch die Leak-Screens ansehen:

Wie gefallen euch die Screens? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Übrigens: Eigentlich hätte Saints Row schon im Februar dieses Jahres erscheinen sollen, es wurde jedoch auf August 2022 verschoben.

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Saints Row haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Screenshots sehen sehr vielversprechend aus. Hoffenztlich bekommen wir bald richtige Spielszenen zu sehen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten