in

Seht euch hier Elden Ring als Demake für den Game Boy an

Jemand arbeitet gerade an einem Demake von Elden Ring für den Game Boy.

Falls ihr euch fragt, wie Elden Ring auf dem Game Boy aussehen würde, dann solltet ihr euch nachfolgendes Video des YouTubers “shintendo” nicht entgehen lassen. Er arbéitet nämlich gerade an einem Demake des Spiels.

Dazu schreibt er: “Ich mache ein Elden Ring Demake für den Game Boy! Es funktioniert auf echter Hardware! Ich verwende GB Studio 3.0, eine wirklich beeindruckende und brandneue Software, um dieses Spiel zu entwickeln. Ich habe mich noch nicht für den Umfang entschieden, aber ich hoffe zumindest, dass ich das Limgrave-Gebiet bis Ende Mai fertigstellen kann.”

Mit anderen Worten: Vielleicht dürfen wir uns irgendwann auf ein vollständiges Spiel freuen. Bis dahin müssen wir uns mit dem nachfolgenden Video begnügen, in dem wir den Titel in Aktion zu sehen bekommen.

Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, was dieses Projekt betrifft, dann solltet ihr “shintendo” auf YouTube abonnieren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Nintendo” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Demake ist wirklich ziemlich cool. Wir sind schon gespannt, wie es mit desem projekt weitergeht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…