in

Sekiro: Shadows Die Twice – Diese Mod dekoriert die Spielwelt und fügt NPC-Kriege hinzu

Eine neue Modifikation für Sekiro: Shadows Die Twice dekoriert die Spielwelt und sorgt für NPC-Kriege.

Falls ihr Sekiro: Shadows Die Twice mal einen neuen Anstrich verpassen wollt, dann habe ich genau das Richtige für euch: die Modifikation “Shadow of War” des Modders “Nick”.

Diese Mod ist 6 GB groß und zielt darauf ab, die Welt zu dekorieren und NPC-Kriege hinzuzufügen. Dadurch soll es sich so anfühlen, als ob der Krieg, von dem alle reden, wirklich stattfindet.

Laut des Modders werden Orte, die zum Ashina-Schloss führen, stärker bewacht. So finden in den Außenbezirken, auf der Burg und der Burgtorfestung kleine bis große NPC-Kämpfe statt, sobald die erste Invasion beginnt.

Den Download der Mod und weitere Details dazu findet ihr über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Sekiro: Shadows Die Twice haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass noch immer Mods für Sekiro erscheinen. Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…