Menu
in

Skate 4: Seht euch hier Spielszenen aus der Pre-Alpha-Version an

Kürzlich sind Spielszenen aus der Pre-Alpha-Version von Skate 4 im Netz gelandet.

Es gibt endlich mal wieder Neuigkeiten zu Skate 4. Und zwar bekommen wir Spielszenen aus der Pre-Alpha-Version des Spiels zu sehen. Diese veröffentlichte der Insider Jeff Grubb auf Twitter.

Das Spiel befindet sich zwar noch in einem sehr frühen Stadium, aber man bekommt zumindest einen kleinen Vorgeschmack davon, was uns in diesem Titel erwartet, was Fans sicher freuen wird.

Einen Release-Termin gibt es übrigens immer noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Hier der Tweet mit den Spielszenen:

Freut ihr euch auf das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Sport” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Skate-Fans sollten sich diesen Titel auf jeden Fall vormerken. Wir sind schon sehr gespannt, was das finale Spiel zu bieten hat.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen