in

COOLCOOL

Skyrim: Diese Mod bringt über 6000 neue Bäume ins Spiel

Der Modder “L3st4t” hat eine Modifikation für Skyrim veröffentlicht, die dem Spiel über 6000 neue Bäume hinzufügt.

Heute habe ich mal wieder eine ziemlich coole Skyrim-Modifikation für euch. Die Rede ist von “The Scandinavian Forests”. Diese Mod bringt über 6000 neue Bäume ins Spiel.

Der Modder dazu: “Dies ist ein Projekt, das mir die letzten 9 Monate meines Lebens genommen hat und nach so viel Arbeit kann ich es endlich für alle Benutzer freigeben. The Scandinavian Forests ist ein Projekt, das über 6000 neue Baummodelle in Skyrim hinzufügen wird, um Vanilla-Bäume durch neue Baummodelle mit hochwertigen und einzigartigen Ästen, Blättern und Stämmen zu ersetzen.”

Hört sich ziemlich cool an, oder? Sieht auch so aus. Aber überzeugt euch am besten selbst. Hier ein paar Bilder, auf denen ihr einige der neuen Bäume zu sehen bekomm:

Herunterladen könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Modding-Community von Skyrim ist wirklich super kreativ. Gerne mehr davon.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…