in

Smite: Demnächst betritt Jade-Kaiser Yu Huang das Schlachtfeld

Der Publisher Hi-Rez Studios und der Entwickler Titan Forge Games kündigten kürzlich Jade-Kaiser Yu Huang als neuen Charakter in Smite an.

Fans des MOBAs Smite dürfen sich demnächst auf einen neuen Charakter freuen. Die Rede ist von ade-Kaiser Yu Huang.

Dazu heißt es: “Im chinesischen Pantheon ist Yu Huang bekannt als der Bezwinger des mächtigsten Dämonenkönigs aller Zeiten. Im Nachgang dieser mythischen Schlacht bestieg er als Jade-Kaiser den Thron und stieg in den Rang eines Gottes auf. Yu Huangs Herrschaft ist geprägt von Weisheit und Erleuchtung – auch in Smite.

Auf dem Schlachtfeld der Götter kann Yu Huang einen Perlendrachen herbeirufen, der dann an seiner Seite kämpft. Nachdem er Millennien damit verbracht hat, sein Dao zu kultivieren, hat Yu Huang nun einen Zustand absoluter innerer Ruhe erreicht, der ihm als Quelle seiner Macht dient.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum neuen Charakter ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Smite.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “MOBA” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, was Yu Huang so auf dem Kasten hat und wie er bei der Community ankommt. Zum Glück müssen wir nicht mehr lange auf den Release des Charakters warten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…