Menu
in

So beeindruckend sieht Batman: Arkham Knight in 8K mit Reshade-Raytracing aus

Der YouTuber “Massihancer” veröffentlicht ein Video, das Arkham Knight in 8K mit Reshade-Raytracing zeigt.

Heute habe ich ein Video für alle Fans von Batman: Arkham Knight. Ihr bekommt das Spiel mit einer 8K-Auflösung und Reshade-Raytracing zu sehen.

Abgesehen davon veränderte der Modder die Farbkorrektur und die Schärfentiefe und fügte eine Kamera-Mod hinzu. Zusätzlich implementierte der Modder Godrays und dynamischen volumetrischen Nebel.

Übrigens: Das Video wurde in Echtzeit bei 60 FPS mit einer Nvidia RTX 3090 TI gerendert.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Was sagt ihr? Das Video ist ziemlich beeindruckend, oder?

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich erstaunlich, wie gut das Spiel mit Mods aussieht. Hoffentlich dürfen wir uns bald auf ein neues Batman-Spiel freuen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten