Menu
in

So gut sieht The Witcher 3 in 8K mit Reshade-Raytracing und 100 Mods aus

In einem neuen Video bekommen wir The Witcher 3 in 8K mit Reshade-Raytracing und 100 Mods zu sehen.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass das Next-Gen-Update für The Witcher 3: Wild Hunt verschoben wurde. In einem neuen Video bekommt ihr aber schon mal einen Vorgeschmack darauf, wie die Next-Gen-Version des Spiels aussehen könnte.

So veröffentlichte “Digital Dreams” ein Video, in dem wir das Rollenspiel The Witcher 3 in 8K mit Reshade-Raytracing und 100 Mods zu sehen bekommen. Und das Ergebnis ist wirklich ziemlich großartig, aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Was sagt ihr? Das sieht ziemlich cool aus, oder?

Die Mod-Liste findet ihr über diesen Link.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” findet ihr hier.

Das denken wir:
Es ist schon erstaunlich, was mit Modifikationen alles möglich ist. Aber man sollte nicht vergessen, dass The Witcher 3 auch ohne Mods verdammt gut aussieht.

Quelle: dsogaming.com

Antworten