in

So könnt ihr Halo Infinite aus der Third-Person-Perspektive spielen

Dank einer neuen Modifikation kann man das Spiel Halo Infinite nun auch aus der Third-Person-Perspektive spielen.

Falls ihr den Ego-Shooter Halo Infinite aus der Third-Person-Perspektive zocken wollt, dann könnt ihr das ab sofort – dank einer neuen Modifikation für die PC-Version des Spiels.

Die Rede ist von der Mod “All Campaign Weapons 3rd Person”, die es ermöglicht, die Kameraperspektive zu wechseln und wenn ihr mich fragt, dann sieht das Spiel auch als Third-Person-Shooter ziemlich cool aus. Davon könnt ihr euch mit dem nachfolgenden Video überzeugen.

Hier bekommt ihr zu sehen, wie man die Mod installiert und wie das Ganze in Aktion aussieht:

Über diesen Link könnt ihr euch die Modifikation herunterladen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiel funktioniert auch aus der Third-Person-Perspektive sehr gut. Die Macher sollten sich überlegen, einen offiziellen Third-Person-Modus einzubauen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…