Menu
in

Spider-Man: Diese Unreal Engine 5 Tech-Demo ist absolut beeindruckend – und ihr könnt sie selbst ausprobieren

Eine neue Unreal Engine 5 Tech-Demo zeigt, wie ein Spider-Man-Spiel der nächsten Generation aussehen könnte.

Erinnert ihr euch noch an die Unreal Engine 5 Tech-Demo, die zeigt, wie ein Superman-Spiel der nächsten Generation aussehen könnte? Heute kann ich euch eine ähnliche Demo mit Spider-Man pärsentieren. Diese basiert ebenfalls auf der Megacity-Umgebung aus “Die Matrix erwacht”.

Wir bekommen zu sehen, wie Spider-Man an Häuserfassaden hochläuft, sich durch Häuserschluchten schwingt und die virtuelle Metropole erkundet und wenn ihr mich fragt, dann sieht das Ganze wirklich sehr beeindruckend aus.

Das Beste: Ihr könnt die Demo ausprobieren. Den Link zum Download des Projekts findet ihr in der Beschreibung des nachfolgenden YouTube-Videos, in dem ihr die Demo in Aktion zu sehen bekommt.

Was sagt ihr? Das sieht ziemlich cool aus, oder?

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Spider-Man” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Demo sieht wirklich großartig aus. Wir können es kaum erwarten, ein vollwertiges Spider-Man-Spiel mit dieser Grafik zu zocken.

Quelle: dsogaming.com

Antworten