Menu
in

Starfield: Erfahrt mehr über die Musik im Sci-Fi-Rollenspiel

Bethesda veröffentlichte ein Video, in dem wir mehr über die Musik im kommenden Spiel Starfield erfahren.

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zu Starfield. Und zwar wurde eine neue Episode Der “Into the Starfield”-Reihe veröffentlicht, in der wir einen Vorgeschmack davon bekommen, was das Spiel musikalisch zu bieten hat.

Dazu heißt es: “In dieser Episode setzen sich Mark Lampert, Audio Director bei den Bethesda Game Studios, und Komponist Inon Zur zu einem gemütlichen Plausch über die Musik und das Sound-Design von Starfield zusammen. Hier erzählen sie etwas über ihren kreativen Prozess, über die Suche nach Antworten, die im Zentrum der Musik von Starfield steht, und wie die Musik die Spielererfahrung untermalt und begleitet.”

“Starfield ist das ambitionierteste Projekt, an dem ich bisher gearbeitet habe”, erklärt Zur. “Es ist ein großes Spiel über große Weiten, aber vielmehr noch stellt es die großen Fragen – nämlich die philosophischen und wichtigen Fragen –, die die Leute sich normalerweise nicht trauen, zu stellen.”

Hier könnt ihr euch das neue Video ansehen:

Starfield erscheint am 11. November 2022 exklusiv für Xbox Series X|S und PC und ist ab Veröffentlichung mit dem Xbox Game Pass spielbar.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Starfield findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir können es kaum erwarten, mehr aus dem Spiel zu sehen. Die Erwartungen sind sehr hoch und wir sind wirklich schon gespannt, was sich die Entwickler so alles für diesen Titel einfallen lassen.

Antworten