Menu
in

Starfield: Hier sind weitere Leak-Screenshots

Kürzlich sind weitere Leak-Screenshots aus dem kommenden Spiel Starfield im Netz gelandet.

In den letzten Wochen war es relativ still rund um das kommenden Weltraum-RPG Starfield, aber nun bin ich auf weitere Leak-Screenshots geestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Veröffentlicht hat die Leak-Screens der Reddit-Nutzer “iTardavk”. Sie stammen angeblich aus dem Build aus dem Jahr 2018. Mit anderen Worten: Diese Screenshots repräsentieren nicht den aktuellen Stand der Entwicklung.

Unter anderem bekommen wir ein paar Gebäude und unterschiedliche Materialen zu sehen. Das ist nicht viel, aber Fans werden sich sicher trotzdem darüber freuen.

Hier eine Galerie mit den geleakten Screenshots:

Freut ihr euch schon auf das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Starfield findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir können es kaum erwarten, die ersten richtigen Spielszenen aus Starfield zu sehen. Da müsssen wir uns aber wohl noch ein ganzes Weilchen gedulden.

Quelle: dsogaming.com

Antworten