in

Steelrising: Seht euch hier die neuesten Spielszenen an

Der Publisher Nacon und der Entwickler Spiders haben ein neues Gameplay-Video zum kommenden Spiel Steelrising veröffentlicht.

In letzter Zeit war es ziemlich still rund um das kommende Actionspiel Steelrising, aber nun wurde ein Video veröffentlicht, das über fünf Minuten aus dem Spiel zeigt. Wer also wissen möchte, was der Titel zu bieten hat, der sollte es sich nicht entgehen lassen.

Zum Spiel heißt es: “Paris, 1789. Die Stadt befindet sich im Griff des Terrors. Die Revolution wurde von Ludwig XVI. und seiner gnadenlosen mechanischen Armee blutig niedergeschlagen. Es ist die Aufgabe von Aegis, einem technischen Wunderwerk, es mit den Automaten aufzunehmen und den Lauf der Geschichte zu ändern.”

Hier könnt ihr euch das neue Gameplay-Video ansehen:

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Erscheinen soll Steelrising am 8. September 2022.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Setting sieht zwar interessant aus, die bisherigen Spielszenen können uns jedoch noch nicht überzeugen. Aber bis zum Release kann sich ja noch einiges ändern.

Kommentare

Antworten
  1. Nach dem ersten Trailer letztes Jahr war ich ziemlich gehyped, da das Szenario mega cool und unverbraucht aussah. Das Gameplay kann mich dagegen wenig überzeugen. Schade, aber abwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…