Menu
in

Stellt euch doch Tod aus Darksiders 2 ins Regal

First 4 Figures stellte kürzlich eine neue Figur von Tod aus dem Spiel Darksiders 2 vor.

Heute habe ich mal wieder etwas für Fans von Darksiders. Und zwar bietet First 4 Figures gerade eine ziemlich beeindruckende Statue von Tod – einer der vier Reiter der Apokalypse und Protagonist des Spiels Darksiders 2 – an.

Das Konzept für diese Statue ist von offiziellen Darksiders 2 Artworks inspiriert, auf denen Tod häufig das Nekromanten-Rüstungsset trägt. Hier handelt es sich um ein Rüstungsset, das man im Spiel finden kann. Es erhöht die arkanen Fähigkeiten von Tod.

Tod hält zudem die charakteristischen Doppelsensen in seinen Händen und das Design der Basis wurde dem Königreich der Toten, eine der wichtigsten Oberwelten in Darksiders 2, nachempfunden.

Hier könnt ihr euch ein paar Bilder der Figur ansehen:

Über diesen Link könnt ihr euch die Statue für 695,99 US-Dollar (ca. 624,00 Euro) vorbestellen. Ausgeliefert wird sie voraussichtlich im ersten Quartal 2023.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Nerd Stuff” findet ihr hier.

Das denken wir:
Diese Statue sieht wirklich cool aus, aber leider hat es der Preis in sich.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten