Menu
in

The Vanishing of Ethan Carter und Rogue Legacy gibt es demnächst kostenlos für den PC

Epic Games bietet demnächst die Spiele The Vanishing of Ethan Carter und Rogue Legacy kostenlos im Epic Games Store an.

In wenigen Tagen könnt ihr im Epic Games Store die zwei Spiele The Vanishing of Ethan Carter und Rogue Legacy kostenlos abstauben. Das Angebot gilt vom 7. April und läuft bis zum 14. April. Nachfolgend findet ihr weitere Details zu den Spielen.

The Vanishing of Ethan Carter

“Spiele als Paul Prospero, ein an okkulten Phänomenen interessierter Detektiv, der einen verstörenden Brief von Ethan Carter bekommt. Paul begreift, dass sich der Junge in großer Gefahr befindet, und begibt sich nach Red Creek Valley, Ethans Heimatort, wo sich die Dinge als noch viel schlimmer herausstellen, als er es erwartet hatte. Ethan ist im Zuge eines brutalen Mordes verschwunden, und Paul erkennt schnell, dass dies wohl nicht der einzige Mord in Red Creek Valley ist, den er genauer unter die Lupe nehmen sollte.

The Vanishing of Ethan Carter ist von den ausgefallenen und makabren Romanen des frühen zwanzigsten Jahrhunderts inspiriert und stellt eine signifikante Weiterentwicklung der Erzählweise packender Geschichten in Spielen dar. Das Spiel dreht sich zwar um einen Privatdetektiv und bietet einige knifflige Kopfnüsse, aber The Vanishing of Ethan Carter ist kein besonders rätsellastiges Spiel. Der Schwerpunkt liegt auf Atmosphäre, Stimmung und der Menschlichkeit der Charaktere.

Aber natürlich enträtseln sich die Geheimnisse nicht von allein, sondern nur mit deiner Hilfe. Nutze Pauls übernatürliche Fähigkeit, mit den Toten zu kommunizieren, und deine eigene Beobachtungsgabe, um die Geheimnisse hinter einer Reihe von Leichen, die Wurzeln einer alten, dunklen Macht, die in Red Creek Valley lauert, und das Schicksal eines verschwundenen Jungen zu lüften.”

Zur Produktseite im Epic Gamees Store

Rogue Legacy

“Rogue Legacy ist ein genealogisches Rogue-„LITE“, in dem jeder ein Held sein kann.

Jedes Mal, wenn du stirbst, wird dein Kind dein Nachfolger. Jedes Kind ist einzigartig. Eins könnte farbenblind sein, ein anderes eine Gleichgewichtsstörung haben oder sehr klein geraten sein.

Das macht nichts, niemand ist perfekt, und du musst auch nicht perfekt sein, um dieses Spiel zu gewinnen. Aber du musst schon verdammt gut sein, denn dieses Spiel ist SCHWER. Glücklicherweise kannst du jedes Mal, wenn du stirbst, mit deinem gesammelten Gold deine Burg verbessern und so deinem nächsten Kind einen besseren Start ins Leben sichern und eine bessere Chance, das Böse zu besiegen.”

Zur Produktseite im Epic Games Store

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Epic Games” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwarten euch zwei unterhaltsame Spiele, mit denen ihr nicht viel falsch machen könnt.

Antworten