Menu
in

Tower of Fantasy: Das Shared-Open-World-RPG startet in die Closed-Beta

Der Publisher Level Infinite und der Entwickler Hotta Studio starteten kürzlich die Closed-Beta des Spiels Tower of Fantasy.

Falls ihr auf Open-World-Rollenspiele steht, dann könnte euch das Spiel Tower of Fantasy interessieren. Es spielt hunderte Jahre in der Zukunft, auf dem fernen Planeten Aida. Da mittlerweile die Closed-Beta gestartet wurde, könnt ihr nun noch vor dem Launch die offene Welt des Spiels erkunden, das Kampfsystem testen und schon mal in die Geschichte eintauchen.

Nachfolgend findet ihr die Inhalte und Features:

  • Immersive offene Welt: Erlebe eine umfangreiche, außerirdische Welt voller schöner und weitläufiger Umgebungen und beeindruckender futuristischer Gebäude.
  • Lokalisierung: Tower of Fantasy wird zum Launch in mehreren Sprachen verfügbar sein.
  • Einzigartige Charaktere: Jeder Charakter besitzt eine einzigartige Waffe und Kampfstil sowie eine spannende Hintergrundgeschichte.
  • Wachst und erkundet gemeinsam: Trefft euch gemeinsam mit Freunden online und begebt euch auf neue Abenteuer in einer gemeinsamen, offenen Welt.
  • Episches Kampfsystem: Stellt euch vielfältigen Gegnern in packenden Kämpfen. Wechselt die Waffen und Gameplay-Stile jederzeit und erschafft euren ganz eigenen Kampfstil.
  • Erkundet und interagiert: Entdeckt eine bunte und lebhafte Welt auf eurer Reise durch Aida.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Das Spiel soll 2022 für PC und Mobile erscheinen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Szenen aus dem Spiel machen auf jeden Fall einen guten Eindruck. Mal sehen, wie die Closed-Beta bei der Community ankommt.

Antworten