in

Trigon: Space Story erscheint noch im April

Der Publisher Gameforge und der Entwickler Sernur.tech kündigten den Release-Termin von Trigon: Space Story an.

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zu Trigon: Space Story. Und zwar wurde mittlerweile der Release-termin verraten. Demnach soll das Spiel am 28. April für den PC erscheinen.

Abgesehen davon ist auf Steamverfügbar. Dazu heißt es: “Die Demo bietet ein angepasstes User Interface, kleinere Balance-Änderungen und ist nun in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch (Spanien und Lateinamerika), Polnisch, Portugiesisch, Koreanisch, Chinesisch (vereinfacht) und Japanisch verfügbar. Zusätzlich kann die Demo nun nicht mehr nur auf Microsoft Windows, sondern auch auf weiteren Betriebssystemen wie macOS und Linux gespielt werden.”

Mit der Ankündigung des Release-Termins wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Rogue-likes steht und das Setting mag, der sollte mal einen genaueren Blick auf das Spiel werfen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…