Menu
in

Trigon: Space Story – Hört hier schon mal in den Soundtrack rein

Der Publisher Gameforge und der Entwickler Sernur.tech veröffentlichten kürzlich ein Soundtrack-Medley zu Trigon: Space Story.

Falls ihr euch schon mal auf den Release des Roguelike-Strategiespiels Trigon: Space Story am 28. April einstimmen wollt, dann solltet ihr euch nachfolgendes Soundtrack-Medley nicht entgehen lassen. Hier bekommt ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack davon, was euch musikalisch im Spiel erwartet.

Dazu heißt es: “Während die Spieler auf die Veröffentlichung des Spiels warten, hat das Team an einem Musikvideo mit einem Medley einiger Stücke aus Trigon: Space Story gearbeitet. Die Stücke wurden von Mashur komponiert, einem auf elektronische Musik spezialisierten Künstler.

Weite Klanglandschaften begleiten Spieler bei der Erkundung des beeindruckenden Weltraums, während sich mitreißende Bässe und Synthesizer-Chöre zu einem Crescendo aufbauen, zu denen Spieler in intensiven Raumschlachten von Schiff zu Schiff um ihr Leben kämpfen.”

Hier könnt ihr in den Soundtrack reinhören:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Soundtrack kann sich auf jeden Fall hören lassen. Hoffen wir mal, dass auch das Spiel überzeugen kann.

Antworten