in

Uncharted: Legacy of Thieves Collection – Die PC-Version erscheint anscheinend im Juni

Wie es aussieht, erscheint die PC-Version der Uncharted: Legacy of Thieves Collection im Juni.

Mitte März berichteten wir darüber, dass der Release-Termin der PC-Version anscheinend geleakt wurde. In der Steam-Datenbank wurde die Sammlung nämlich mit dem Erscheinungstermin 15. Juli akutalisiert. Vielleicht erscheint die Kollektion aber nun doch schon im Juni.

Wie ich darauf komme? Ganz einfach: Epic Games veröffentlichte einen neuen Post in dem erwähnt wurde, dass die Uncharted: Legacy of Thieves Collection am 20. Juni für den PC erscheinen soll. Mittlerweile wurde der Termin jedoch mit “Coming Soon” ersetzt.

Die Uncharted: Legacy of Thieves Collection beinhaltet folgende Spiel:

Uncharted 4: A Thief’s End

“Einige Jahre nach dem letzten Abenteuer muss Nathan Drake, Schatzjäger im Ruhestand, in die Welt der Diebe zurückkehren. Das Schicksal ruft, als Drakes tot geglaubter Bruder Sam Hilfe braucht, sein Leben zu retten. Dafür bietet er Drake ein Abenteuer an, dem er nicht widerstehen kann.”

Ucharted: The Lost Legacy

“Um ein Artefakt aus den Händen skrupelloser Kriegstreiber zurückzuholen, braucht Chloe Frazer die Hilfe der bekannten Söldnerin Nadine Ross. Zusammen reisen sie zu Indiens Westghats – auf der Suche nach dem goldenen Stoßzahn Ganeshas. Auf Chloes bisher größten Reise wird sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und muss entscheiden, was sie zu opfern bereit ist, um ihr eigenes Vermächtnis zu formen.”

Über diesen Link gelangt ihr zum Post von Epic Games.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Uncharted findet ihr hier.

Das denken wir:
Cool, dass sich bald auch PC-Spieler aif die Uncharted: Legacy of Thieves Collection freuen dürfen. Wer die Spiele bisher verpasst hat, der sollte sie unbedingt nachholen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…